Maine Coon Forum
facebook - Druckversion

+- Maine Coon Forum (http://www.mainecoonforum.de)
+-- Forum: Allgemeines (http://www.mainecoonforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Forum: Offtopic (http://www.mainecoonforum.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: facebook (/showthread.php?tid=10184)



facebook - bemeja - 10.07.2013

verbringt ihr viel zeit mit facebook oder seid ihr nur sporadisch dort online? Smile

wer ist denn da so aller drinnen? *garnichtneugierigbin* Big Grin

muss zugeben, bin ein dauer-user Ghost


RE: facebook - Angelika - 10.07.2013

Sorry, nichts für mich Zwinkern


RE: facebook - Yuania - 10.07.2013

Bin ich auch, mit Handy ist man eh immer on und auch wenn gar nichts passiert muss ich ständug gucken ob es was neues gibt. Wohn ja in der Großstadt da ist das Handy in der Bahn natürlich der treuste Freund Big Grin


RE: facebook - bemeja - 10.07.2013

(10.07.2013, 13:44)Angelika schrieb:  Sorry, nichts für mich Zwinkern
schade Sad
(10.07.2013, 14:13)Yuania schrieb:  Bin ich auch, mit Handy ist man eh immer on und auch wenn gar nichts passiert muss ich ständug gucken ob es was neues gibt. Wohn ja in der Großstadt da ist das Handy in der Bahn natürlich der treuste Freund Big Grin
ja bei mir auch übers handy Big Grin
obwohl, jetzt muss ich noch bis morgen warten, hab mein datenvol. leider schon aufgebraucht (1,5 GB), morgen hab ich wieder frisches *hehe* (deshalb jetzt nur leider über öffentliches w-lan online, zu hause hab ich eh w-lan)


RE: facebook - loona - 10.07.2013

ich bin ein Facebook freak! Computer2


RE: facebook - Wuggerle - 10.07.2013

Ich halt es wie Angelika. Nur arbeitsmäßig aktiv.


RE: facebook - KayScarpetta - 10.07.2013

Ich hab viele Freunde in ganz Deutschland, wir sehen uns regelmäßig übers Facebook. Da ich ja meistens nur halbtags arbeite, hab ich die Zeit schon eher. An Tagen, wo ich den ganzen Tag außer Haus arbeite, bin ich meistens zu kaputt, um noch im Facebook rumzuhängen. Als (Katzen-)Mutter hat man nach der Arbeit ja nicht frei Zwinkern

Und ich find das oberpraktisch, wie einfach man Bilder zeigen kann oder wie schnell man auf Fragen eine Antwort bekommt. Wenn man in Interessensgruppen drin ist, ist immer jemand online, der einem antwortet.


RE: facebook - bemeja - 10.07.2013

Freak ist bei mir auch passend Big Grin


RE: facebook - loona - 10.07.2013

ich bin meistens auch mit Handy on... sobald mal ne freie Minute ist nutze ich es aus Big Grin ohne mein Candy Crush Spiel läuft nichts!


RE: facebook - bemeja - 10.07.2013

spielen tu ich nix Smile
nur so gucken was es neues gibt und ganz viel posten LOL


RE: facebook - Yuania - 10.07.2013

Candy crush spiele ich auch, aber aufm Handy Tongue


RE: facebook - bemeja - 10.07.2013

kenn ich auch nicht Big Grin


RE: facebook - KayScarpetta - 11.07.2013

So Spiele sind gar nix für mich. Wenn ich Beschäftigung brauche, dann lieber was Produktives wie Stricken oder so.


RE: facebook - MelX - 11.07.2013

Nen Facebook Account hab ich auch, aber ich poste da nicht viel!
Da können mir zuviele Leute zuviel sehen!
Aber um mal ne schnelle PN zuschicken finde ich das toll!


RE: facebook - bemeja - 11.07.2013

kannst ja einstellen, wer was nicht oder schon sehen soll Big Grin


RE: facebook - MelX - 12.07.2013

Ja ja einstellen Zwinkern
Und was ist mit den Hintergrundinfo´s, die Facebook Firmen zur Verfügung stellt?
Ich traue der ganzen Sache nicht zu 100 % und daher gehe ich mit solche Plattformen sehr vorsichtig um!
Außerdem ist diese "Selbstdarstellerei" von gaaaaanz vielen doch nur lächerlich!
Als ob man kein "real" Leben hatKoenig


RE: facebook - bemeja - 13.07.2013

ach das rennt nebenbei, neben dem realen leben Smile