Maine Coon Forum
brauche mal ein paar Tipps - Druckversion

+- Maine Coon Forum (http://www.mainecoonforum.de)
+-- Forum: Allgemeines (http://www.mainecoonforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Forum: Offtopic (http://www.mainecoonforum.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: brauche mal ein paar Tipps (/showthread.php?tid=2426)



brauche mal ein paar Tipps - Fusselkuller - 05.10.2006

Leute ich habe am Samstag ein riesen Fest hier steigen mein Mann war 40ig gestern und am Samstag kommt die Meute LOL LOL ich möchte gerne ein klates Buffet machen aber was wird denn gerne gegessen ???? Hat einer richtig Ahnung?
So olle Wurstplatten will ich auf keinen Fall machen, ich dachte da schon an evtl verschiedene Salate und irgendwas ausgefallenes. Hat einer von euch schon mal so was gemacht ?
Wäre für jeden Tipp dankbar Zwinkern


- chilipepper - 05.10.2006

na Du fängst ja früh an mit Deiner Planung Wink
Salate sind immer gut, mach ich auch gerne
Kartoffelsalat
Nudel- oder Tortellinisalat
Tzaziki
gemischter- oder Tomatensalat
schweizer Wurst-Käsesalat
Frikadellen ( sind auch kalt prima)
verschiedene Brotsorten
Aioli
Vielleicht ein bisschen Lachs
eine Käseplatte kommt auch meistens gut an
bei den Temperaturen ist auch ein Topf chili con carne gut
und was süßes zum Dessert


- Fusselkuller - 05.10.2006

Zitat:Original von chilipepper
na Du fängst ja früh an mit Deiner Planung Wink
Salate sind immer gut, mach ich auch gerne
Kartoffelsalat
Nudel- oder Tortellinisalat
Tzaziki
gemischter- oder Tomatensalat
schweizer Wurst-Käsesalat
Frikadellen ( sind auch kalt prima)
verschiedene Brotsorten
Aioli
Vielleicht ein bisschen Lachs
eine Käseplatte kommt auch meistens gut an
bei den Temperaturen ist auch ein Topf chili con carne gut
und was süßes zum Dessert



kicher, naja so ganz ohne Plan bin ich ja nicht aber ich weiß auch immer nicht so genau was die Leute so gerne mögen man macht ja nicht jede Woche so eine Session.
Und 40ig wirst auch nur einmal*gggg*
Nein zum 30 hatten wir ein großes Spanferkel das war auch toll. Aber man will ja nicht immer das gleiche machen.
Aber auf den Tortellinisalat wäre ich jetzt nicht gekommen tolle Idee DANKE Zwinkern


- chilipepper - 05.10.2006

schau doch mal hier in die Rezeptabteilung, da sind ja auch viele Anregungen dabei Zwinkern


- Fusselkuller - 05.10.2006

Zitat:Original von chilipepper
schau doch mal hier in die Rezeptabteilung, da sind ja auch viele Anregungen dabei Zwinkern

geschockt oh wie peinlich klar geh gleich kucken LOL


- chilipepper - 05.10.2006

bleib cool, trink ne Tasse Kaffee oder Tee [Bild: mix47.gif]
und gönn dir ein oder zwei [Bild: schoko.gif]
das schaffst Du sicher locker


- Sunny - 05.10.2006

hackbällchen
spargel in schinken eingerollt
partybrötchen
fisch in allen sorten


RE: brauche mal ein paar Tipps - mercy - 05.10.2006

Zitat:Original von Fusselkuller
ich möchte gerne ein klates Buffet machen aber was wird denn gerne gegessen ????
Ich würd meine Katzen fressen, immerhin wollen die ja auch mal klauen Zwinkern

Nääääh, große Feiern werden ausser Haus gemacht ... so`n Stress tu ich mir nicht an LOL


RE: brauche mal ein paar Tipps - Fusselkuller - 05.10.2006

Zitat:Original von mercy
Zitat:Original von Fusselkuller
ich möchte gerne ein klates Buffet machen aber was wird denn gerne gegessen ????
Ich würd meine Katzen fressen, immerhin wollen die ja auch mal klauen Zwinkern

Nääääh, große Feiern werden ausser Haus gemacht ... so`n Stress tu ich mir nicht an LOL


Zunge raus hey du sei ma nicht so LOL LOL LOL Streß wird das auch nicht gerade, es kommt ja nicht halb Dinkelsbühl LOL Aber man will halt einfach etwas ganz besonderes machen


- chilipepper - 05.10.2006

jetzt möchte ich dann aber auch wissen, was Du dann Alles gemacht hast Wink


- Fusselkuller - 05.10.2006

Zitat:Original von chilipepper
jetzt möchte ich dann aber auch wissen, was Du dann Alles gemacht hast Wink

ich mache Bilderse und stell die dann hier ein LOL LOL


- chilipepper - 05.10.2006

jepp, ich sehe Du verstehst mich Zwinkern


RE: brauche mal ein paar Tipps - mercy - 05.10.2006

Zitat:Original von mercy
Ich würd meine Katzen fressen, immerhin wollen die ja auch mal klauen Zwinkern
Ups, hier hat sich ein Fehler eingeschlichen ... natürlich nicht FRESSEN soll es heissen, sondern FRAGEN !

Also noch mal der richtige Satz:


Ich würd meine Katzen fragen, immerhin wollen die ja auch mal klauen Zwinkern


- chilipepper - 05.10.2006

LOL LOL LOL das war wohl ein Freudscher Versprecher


- Mausi - 05.10.2006

@ Sabine
Ich hatte mich schon über den Sinn des falschen Satzes gewundert LOL


Ich tue mich bei Feierlichkeiten auch immer schwer, selbst wenn es nur eine kleine Gruppe ist. Aber wie du schon sagst, ich will auch nicht immer das Gleiche auftafeln Zwinkern
Ist gar nicht so einfach, immer neue Ideen zu finden.

Vielleicht find ich ja bei deinen Bildern die eine oder andere Anregung für's nächste Mal Big Grin


- Fusselkuller - 05.10.2006

Hähähä und ich dachte schon ich sollte wirklich meine Katzis fressen LOL LOL LOL

Wartet nur ab wenn ihr das alles sehr, dann wird hier der eine oder andere sabbernd vorm Computer sitzen Big Grin


- Merlin - 05.10.2006

was sehr gerne gegessen wird, zumindest bei uns, überbackene Pilze......hmmmmmmm lecker


- chilipepper - 09.10.2006

und? Wo bleibt der Bericht, mit Fotos?????????? Zwinkern


- Mausi - 12.10.2006

* schieb *

Oder gab es nix zu essen? Big Grin


- chilipepper - 12.10.2006

vielleicht wars ja auch so schlecht, und man hat sie erschlagen LOL LOL LOL


- mone - 12.10.2006

Zitat:Original von Mausi
* schieb *

Oder gab es nix zu essen? Big Grin



LOL LOL