Sinclair ED 2000
Bine Offline
Coonie-Ruler
*

Beiträge: 1.614
Registriert seit: 05.07.2006


#5
 
Naja, es gibt schon Stories, die sich über mehrere Hefte hinziehen. Zum Beispiel (weiß ja nicht, inwiefern du die Figuren kennst) wird Johns Freundin Jane Collins in einer Folge zu einer schwarzmagischen Hexe und erst einige hundert Hefte später (also 3 oder 4 Jahre) wieder zur Verbündeten des Sinclair-Teams.

Is schon heftig und viele "große" Gegner sind schwer zu fassen und erst nach einigen Folgen auf die Strecke zu bringen. Also ganz so einfach hat es sich "Jason Dark" nicht gemacht, aber was mich stört, ist, dass John irgendwie nicht wirklich älter wird. Stell dir vor, der Typ war 1978 schon Anfang 30 - ähäm, da müsste er ja heute theoretisch um die 60 Jahre alt sein - und ob man da noch so toll gegen Dämonen kämpfen kann... Jason Dark lässt ihn, wie er selbst immer sagt, "zwischen den Zeilen altern". Es wird nirgendwo je sein genaues Alter erwähnt. Und so wie es sich anhört, muss er in den heutigen Folge gerade mal Anfang / Mitte 40 sein... :?

Es gibt noch so einige Logikfehler, auch in den Hörspielen. Naja, ich nehme das mit Humor - gibt ja schließlich noch andere schöne Hobbies, wie du sicher weißt Big Grin
LG Fabi & Coonies

[Bild: banner_pawsparadise_468x60.jpg]
21.09.2005, 10:11
Homepage Suchen Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Sinclair ED 2000 - Bine - 14.09.2005, 21:25
[] - Carina - 20.09.2005, 12:01
[] - Bine - 20.09.2005, 17:06
[] - Carina - 20.09.2005, 21:22
[] - Bine - 21.09.2005, 10:11

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein 2000.Beitrag Angelika 10 38.038 09.10.2011, 14:16
Letzter Beitrag: Angelika

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Maine Coon Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |Impressum