Endlich ist er da!
Schwalmkitten Offline
Coonie-Grown-Up
*

Beiträge: 492
Registriert seit: 12.12.2011


#1
Smile  Endlich ist er da!
Hallo Ihr Lieben,

endlich ist er da!!!! ClappCheers

Am 7.1.2013 um 8:46 Uhr war es endlich so weit unser kleiner Muckel erblickte das Licht der Welt und ich konnte Ihn endlich in meinen Armen halten!!! Yahoo

Größe: 50cm
Gewicht: 3090 Gramm


Mein süßer, hübscher, kleiner Ian
[Bild: img-20130107-wa0008vpuj8.jpg]

Mein geliebter Muckel
[Bild: imag1227wauon.jpg]

[Bild: imag1242xkuv9.jpg]

[Bild: imag1244tyuuc.jpg]

Caspar liebt Baby Koenig
[Bild: imag127426u95.jpg]

[Bild: imag1269vouyz.jpg]

[Bild: imag1270iruoo.jpg]

[Bild: imag1272elu9o.jpg]

Knirps passt auch auf
[Bild: imag1245gkund.jpg]

[Bild: imag12497oujc.jpg]

Das hübscheste Baby der Welt LovaLovaLova
[Bild: imag1286gcuhp.jpg]

[Bild: imag1287atuze.jpg]

Ich liebe den Muckel üüüüber ALLES!!!!
[Bild: imag1288mcuyl.jpg]
15.01.2013, 17:37
Homepage Suchen Antworten
KayScarpetta Offline
Coonie-Grown-Up
*

Beiträge: 393
Registriert seit: 14.09.2011


#2
RE: Endlich ist er da!
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Ich wünsch Euch alles alles Liebe und Gute, und dass Euch der kleine Mann immerzu nur Freude bereitet!
15.01.2013, 19:38
Suchen Antworten
MelX Offline
Coonie-Ruler
*

Beiträge: 1.466
Registriert seit: 02.02.2012


#3
RE: Endlich ist er da!
2485und herzlich Willkommen neuer Erdenbürger Ian Kuscheln
Schön das es Euch gut geht und das du uns deinen kleinen Muckel zeigst!
Leider muß ich mir die Fotos von zu Hause anschauen,
aber ich bin sicher das er wunderschön ist!!!!
Fühl dich gaaanz lieb gedrückt und VIEL Spaß und Freude mit deinem Muckel Kuss
16.01.2013, 10:02
Suchen Antworten
Sunny Offline
Coonie-Emperor
*

Beiträge: 7.678
Registriert seit: 27.08.2006


#4
RE: Endlich ist er da!
Liebe Marie
Alles Liebe für euch.
Ach Gott ist dein Baby SÜSSSSSSSSSSSSSS!
16.01.2013, 13:19
Homepage Suchen Antworten
Sandy Offline
Coonie-Stablished
*

Beiträge: 809
Registriert seit: 04.06.2009


#5
RE: Endlich ist er da!
So süß Smile

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für euch!
16.01.2013, 17:50
Suchen Antworten
Schwalmkitten Offline
Coonie-Grown-Up
*

Beiträge: 492
Registriert seit: 12.12.2011


#6
RE: Endlich ist er da!
Ich danke euch!!! Er ist wirkliche in absoluter Traum!!! Smile
16.01.2013, 18:14
Homepage Suchen Antworten
Dorise Offline
Coonie-Stablished
*

Beiträge: 919
Registriert seit: 14.08.2011


#7
RE: Endlich ist er da!
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und alles, alles Gute für Euch!
Kannst stolz sein auf ihn!Dreamer
Wie man sieht, wurde er ja auch gleich von den Fellnasen adoptiert!
16.01.2013, 22:35
Suchen Antworten
mone Offline
Coonie-Ruler
*

Beiträge: 1.786
Registriert seit: 08.07.2006


#8
RE: Endlich ist er da!
Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Mann und alles erdenkliche Gute für euch alle. Totall süss wie die Katzis bei dem kleinen liegen. 1998
17.01.2013, 00:30
Suchen Antworten
Schwalmkitten Offline
Coonie-Grown-Up
*

Beiträge: 492
Registriert seit: 12.12.2011


#9
RE: Endlich ist er da!
Dankeschön!!! Bin auch mega stolz auf meinen Liebling!!!
Die Katzen sind total cool mit ihm Smile
Vorallem Caspar scheint den Muckel zu lieben Smile
17.01.2013, 15:30
Homepage Suchen Antworten
mercy Offline
Coonie-Emperor
*

Beiträge: 10.140
Registriert seit: 31.07.2006


#10
RE: Endlich ist er da!
Mein Mann fragte mich, warum ich lache .... "Weil der Coon größer ist, als das Baby" Big Grin
Genial und sooooooooo hübsch dein kleiner Bub.

Herzlichen Glückwunsch Smile
17.01.2013, 19:38
Homepage Suchen Antworten
Schwalmkitten Offline
Coonie-Grown-Up
*

Beiträge: 492
Registriert seit: 12.12.2011


#11
RE: Endlich ist er da!
Dankeschön Smile
Da hast du Recht die Coonies sind wirklich noch größer als mein Muckel xD
17.01.2013, 20:53
Homepage Suchen Antworten
Schnuckeline Offline
Coonie-Stablished
*

Beiträge: 944
Registriert seit: 02.05.2012


#12
RE: Endlich ist er da!
Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen für Euch zusammen
208119982081
17.01.2013, 21:06
Suchen Antworten
MelX Offline
Coonie-Ruler
*

Beiträge: 1.466
Registriert seit: 02.02.2012


#13
RE: Endlich ist er da!
Lova
Jetzt kann ich mir endlich die Fotos anschauen!
SSSSOOOOO süß Respekt
Da kannste auch sehr stolz drauf sein!
Und wie süß die 2 Fellpopos neben den Zwerg aussehen, herrlich!!
Ich steh voll auf die süße kleine Nase deines Muckels Lova
Da kann man fast wehmütig werden Zwinkern
18.01.2013, 19:11
Suchen Antworten
Angelika Offline
Coonie-King
*

Beiträge: 3.875
Registriert seit: 31.07.2008


#14
RE: Endlich ist er da!
Kommt ein Kindlein auf die Welt, fällt ein Stern vom Himmelszelt....herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Ian, so ein süßer Winzling, die Bilder sind so goldig, deine Cats bewachen den kleinen Erdenbürger schon gut lachend alles Gute für dich und deine Familie!




Ich liebe Katzen, weil ich mein Heim liebe und sie nach einer Weile dessen sichtbare Seele werden.






18.01.2013, 21:05
Suchen Antworten
Schwalmkitten Offline
Coonie-Grown-Up
*

Beiträge: 492
Registriert seit: 12.12.2011


#15
RE: Endlich ist er da!
@ Mel: Die Nase ist ja auch wirklich zum anbeißen xD Ach was der ganze kleine Muckel ist zum anbeißen!!! Smile
Der ist einfach so Zuckersüß!!! Kann mich gar nicht sattsehen und sattknutschen an dem kleinen Smile

Ich Danke euch allen ganz herzlich für die vielen lieben Glückwünsche!!! Smile
Ihr seit super!


Meint Ihr denn das Katzen wie Hunde auch auf so ein kleinen Muckel aufpassen? Haben Katzen, Menschen gegenüber auch sowas wie ein Beschützerinstinkt???
Oder meint Ihr die liegen nur aus Neugier neben dem Kleinen???
Wir können das nämlich noch nicht so ganz deuten Smile
19.01.2013, 10:16
Homepage Suchen Antworten
mercy Offline
Coonie-Emperor
*

Beiträge: 10.140
Registriert seit: 31.07.2006


#16
RE: Endlich ist er da!
Glaub ich nicht, dass Katzen einen Beschützerinstinkt haben.
Babys sind nur immer schön warm und riechen für Cats scheinbar gut.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2013, 11:31 von mercy.)
19.01.2013, 11:30
Homepage Suchen Antworten
Nightshade Offline
Coonie-Grown-Up
*

Beiträge: 482
Registriert seit: 02.07.2006


#17
RE: Endlich ist er da!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn! Ein richtig hübscher Kerl ist er geworden.
Ich muss Mercy allerdings widersprechen, katzen haben durchaus einen Beschützerinstinkt. Bei mir fing es schon während der Schwangerschaft an, dass ich nicht mehr aus der Wohnung gelassen wurde. Mein Mann musste erst die Katze von meinem Rücken pflücken und dieses Drama war jedes Mal!
Als unsere Kinder nach Hause durften waren auch jedes Mal die Miezen von Anfang an dabei, wenn das Baby schrie, weil es Hunger hatte und ich habe nicht gleich reagiert wurde ich an der Hose oder Pullover gezupft und die Miezen liefen zum Baby. Von wegen, gib endlich die Milch her. Das gleiche Spiel bei meiner Freundin als ihr Mädchen geboren wurde. Auf fremde Babies wurde nicht reagiert. Da wurde bei Geschrei nur geflüchtet. Gehören eben nicht zum Rudel Wink
Bei meinen und auch bienchens Katzen ist es auch so, dass die Babies anscheinend so eine Art Kittenschutz haben. Sie können die Miezen drücken und am Schwanz ziehen, wie sie wollen und es gibt höchstens ein Fauchen. Erst wenn sie älter sind so ab 2 Jahren kommt auch mal absichtlich eine Kralle dazu.
Aufpassen musst du natürlich trotzdem. Es sind ja nicht alle Katzen gleich.
19.01.2013, 12:58
Homepage Suchen Antworten
Schwalmkitten Offline
Coonie-Grown-Up
*

Beiträge: 492
Registriert seit: 12.12.2011


#18
RE: Endlich ist er da!
@Barbara: Erstmal vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Und Danke für deinen Beitrag! Jetzt wo du das alles so erläutert hast muss ich sagen das unser "Wildfang" Caspar während der Schwangerschaft auch anfing seeehr anhänglich und schmusig zu werden! Auffallend mehr als normal da er sonst nie sooo ein Schmuser war! Er lief mir auch überall nach... Aber dachte das bilde ich mir nur ein oder es würde zum Erwachsen werden bei Ihm dazu gehören xD

Und nun wo Muckel da ist weicht Caspar eher selten noch von seiner seite! liegt Muckel mit im Wohnzimmer auf der Couch liegt Caspar daneben wie auf den Bildern, fütter ich Muckel setzt Caspar sich daneben oder nutzt die Chance um selber was zu fressen xD leg ich Muckel wieder hin liegt Caspar wieder daneben...
Oder verrücke ich Muckel rutscht er nach Big Grin Irgendwie total süß!
Ich muss sagen das ich von Caspar total überrascht und erstaunt bin!!!
Normal ist er immer so gewesen das man aufpassen musste ob und wie man ihn anpackt!
Und bei der 3 Jährigen Tochter von einer Freundin von mir hat er mich schon ganz erstaunt was die mit ihm alles machen kann und er sich gefallen lässt was er bei uns nicht würde...

Aufpassen tun wir trotzdem! Muckel ist nie unbeaufsichtigt mit den Miezen...
Aber irgendwie bin ich stolz auf meine Blüschis Smile
19.01.2013, 15:40
Homepage Suchen Antworten
Nightshade Offline
Coonie-Grown-Up
*

Beiträge: 482
Registriert seit: 02.07.2006


#19
RE: Endlich ist er da!
Die Samtpfoten wissen mehr, als wir denken. Sie wissen ja auch immer, wenn es uns nicht so gut geht und sind dann besonders anhänglich und lieb. Kleine Kinder haben bei den Meisten erst mal Narrenfreiheit.
19.01.2013, 18:22
Homepage Suchen Antworten
Schwalmkitten Offline
Coonie-Grown-Up
*

Beiträge: 492
Registriert seit: 12.12.2011


#20
RE: Endlich ist er da!
Ja ich denke da könntest du echt recht haben Smile
19.01.2013, 20:37
Homepage Suchen Antworten
mercy Offline
Coonie-Emperor
*

Beiträge: 10.140
Registriert seit: 31.07.2006


#21
RE: Endlich ist er da!
(19.01.2013, 12:58)Nightshade schrieb:  Ich muss Mercy allerdings widersprechen, katzen haben durchaus einen Beschützerinstinkt.
wieder was gelernt.

Damals, als Chrissi geboren wurde, hatten wir noch keine Tiere.
Vorstellen konnte ich es mir nicht Wink
20.01.2013, 11:23
Homepage Suchen Antworten
Nightshade Offline
Coonie-Grown-Up
*

Beiträge: 482
Registriert seit: 02.07.2006


#22
RE: Endlich ist er da!
Einmal muss ich ja auch was wissen Wink
23.01.2013, 08:49
Homepage Suchen Antworten
Jahvis Offline
Coonie-Youngstar
*

Beiträge: 279
Registriert seit: 05.10.2011


#23
RE: Endlich ist er da!
[Bild: animaatjes-baby-60793.gif]

Herzlichen Glückwunsch


.

12.02.2013, 10:46
Suchen Antworten
Fenni Offline
Coonie-Teen
*

Beiträge: 141
Registriert seit: 21.05.2012


#24
RE: Endlich ist er da!
Meinen herzlichsten Glückwunsch noch...
Süss dein Ian. Wir haben auch einen Ian im Bekanntenkreis.

Lg
12.02.2013, 15:24
Suchen Antworten
KittyKathi Offline
Coonie-Youngstar
*

Beiträge: 242
Registriert seit: 24.11.2011


#25
RE: Endlich ist er da!
Ach wenn ich bisschen spät dran bin, vom mir natürlich auch alles alles gute und herzlichen Glückwunsch zu dem knuffigen Nachwuchs! Der ist echt Zucker süß! Habs in letzter Zeit nicht mehr oft online geschafft und nun musst ich mal schauen was es neues gibt und ob das Baby schon da ist Smile
15.02.2013, 12:36
Homepage Suchen Antworten
MCJ Offline
Coonie-Kitten
*

Beiträge: 30
Registriert seit: 19.08.2011


#26
RE: Endlich ist er da!
Herzlichen Glückwunsch auch von uns.

Da ist der Neuzugang ja schon richtig akzeptiert worden wie man sehen kann. :-) Süß.

Alles Gute von uns!!!
MCJ und seine Family

2439
16.02.2013, 12:22
Suchen Antworten
Liah Offline
Coonie-Teen
*

Beiträge: 63
Registriert seit: 27.02.2013


#27
RE: Endlich ist er da!
Mein Gott ist euer Sohn süß Dreamer
Ich gratuliere euch herzlichst zu eurem wunderschönen Sohn Smile
Den Namen finde ich auch sehr schön.
28.02.2013, 23:25
Suchen Antworten
-JuDiTH- Offline
Coonie-Kitten
*

Beiträge: 11
Registriert seit: 07.03.2013


#28
RE: Endlich ist er da!
Oh Gott ist das süß Smile

Herzlichen Glückwunsch
Rolleyes
15.03.2013, 13:31
Suchen Antworten
Schwalmkitten Offline
Coonie-Grown-Up
*

Beiträge: 492
Registriert seit: 12.12.2011


#29
RE: Endlich ist er da!
Danke noch an alle Glückwünsche!!! Smile

Ich bin suuuper stolz und froh mir meinem kleinen Zwerg! Smile
Leider schaffe ich es derzeit gar nicht mal vorbei zu schauen und zu schreiben Sad
Hab wiedermal etwas streß mit meinem Mann bzw immer mal wieder muss mal sehen wie das weiter geht!
Ansonsten verbring ich einfach jede Sekunde mit meinen Fellnasen und meinem kleinen Sonnenschein Smile

Ich hoffe das ich bald wieder öfters hier sein kann!!!

Ganz liebe Grüße
Maria, Ian und die Fellnasen
19.03.2013, 14:40
Homepage Suchen Antworten
Joule Offline
Coonie-Youngstar
*

Beiträge: 275
Registriert seit: 17.04.2011


#30
RE: Endlich ist er da!
Ach du Schande, ist mir das peinlich. Ich war der felsenfesten Überzeugung, dass ich euch schon gratuliert habe [Bild: smilie_girl_266.gif][Bild: smilie_girl_190.gif][Bild: smilie_girl_266.gif]

Herzlichen Glückwunsch nachträglich [Bild: smilie_baby_054.gif]

Es ist aber nicht schön zu hören, dass es mit deinem Mann leider immer noch nicht gut funktioniert. Mir tut das sehr leid für dich Sad *drückdichmal*
LG Steffi mit Chelsea & Tara [Bild: smilie_tier_121.gif]

Chelsea: 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: "Ich bin irre". Eine summt... LOL
20.03.2013, 09:19
Suchen Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hab heute endlich mal wieder .... *~*bine*~* 13 19.437 17.02.2009, 11:09
Letzter Beitrag: Luppi
Wink Endlich Schnee Ecki 10 13.493 22.10.2007, 09:55
Letzter Beitrag: Voodoo
Sad Endlich mal ein Kettenbrief Ecki 0 3.032 16.06.2007, 09:13
Letzter Beitrag: Ecki
Sad Endlich mal sinnvolle Verbote Ecki 4 7.259 25.03.2007, 17:20
Letzter Beitrag: doernchen
  Endlich Schnee Ecki 2 5.467 23.12.2006, 20:09
Letzter Beitrag: Angelina

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Maine Coon Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |Impressum