Der Pferdemšdchen-Blog
Fusselkatze Offline
Coonie-Grown-Up
*

Beiträge: 439
Registriert seit: 08.06.2009


#1
Der Pferdemädchen-Blog
Hallo zusammen,

die meisten von euch kennen ja meinen Katzen-Blog - nun gibt es ein neues Experiment:

Hestastelpa - Der Pferdemädchen-Blog

(Hestastelpa = isländisch: "Pferdemädchen")

√úber Leser oder Facebook-Teilungen (es gibt nat√ľrlich auch eine Facebookseite zum Blog) w√ľrden wir uns sehr freuen!

Wer die Fusselkatzen noch nicht kennt, klickt einfach in die Signatur oder bei Facebook ***hier***!
LG aus dem Norden von den Fusselkatzen!
[Bild: lillibannerSignatur.jpg]
24.03.2013, 20:30
Homepage Suchen Antworten
MelX Offline
Coonie-Ruler
*

Beiträge: 1.466
Registriert seit: 02.02.2012


#2
RE: Der Pferdemädchen-Blog
MAIKE....jetzt will ich Teil II lesen Koenig
Gefällt mir gut, wie bereits deine Fusselkatzen Respekt
Da fällt mir dann gerade ein, das unser Block auch mal ne Auffrischung gebrauchen könnte Ghost
Weiterso, hab ich gleich abonniert Koenig
25.03.2013, 14:22
Suchen Antworten
KittyKathi Offline
Coonie-Youngstar
*

Beiträge: 242
Registriert seit: 24.11.2011


#3
RE: Der Pferdemädchen-Blog
Ui dem Blog folge ich gerne!!!! Ich glaube an sowas muss ich nun auch mal rantrauen, den mein St√ľtchen wird nun Mami Big Grin da w√§re das ne tolle Idee!
26.03.2013, 20:31
Homepage Suchen Antworten
Fusselkatze Offline
Coonie-Grown-Up
*

Beiträge: 439
Registriert seit: 08.06.2009


#4
RE: Der Pferdemädchen-Blog
Ja, mach das mal! Den w√ľrde ich wohl auch lesen! Mit meinen M√§nnern wird das mit dem Nachwuchs ja leider nichts... Zwinkern

(25.03.2013, 14:22)MelX schrieb:  MAIKE....jetzt will ich Teil II lesen Koenig

Bitteschön:
http://www.hestastelpa.de/2013/03/es-war-einmal-teil-2.html

Koenig
LG aus dem Norden von den Fusselkatzen!
[Bild: lillibannerSignatur.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2013, 21:48 von Fusselkatze.)
27.03.2013, 21:45
Homepage Suchen Antworten
MelX Offline
Coonie-Ruler
*

Beiträge: 1.466
Registriert seit: 02.02.2012


#5
RE: Der Pferdemädchen-Blog
Du machst es aber ultra spannend geschockt
Hast du mal √ľberlegt in die Romanschreibergilde einzutretten?
Die quälen ihre Leser auch immer so mit ihren Fortsetzungsromane Zunge raus Kuss
28.03.2013, 07:48
Suchen Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Maine Coon Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |Impressum