Der kleine Ahmed
Gicoba Offline
Coonie-Ruler
*

Beiträge: 1.618
Registriert seit: 02.07.2006


#1
Der kleine Ahmed
So kann man auch ein Mathegenie bekommen Smile

Der kleine Ahmed, hoffnungsvoller Jungtürke und Hobbymacho, war eine Niete in Mathematik. Seine Eltern versuchten alles: Lehrer, Erzieher, Quizkarten, spezielle Unterrichtszentren - nichts half. Als letzten Ausweg riet ihnen jemand, eine katholische Schule zu versuchen. "Die Nonnen dort sind streng", sagten sie. Ahmed wurde prompt nach St. Bonifaz zur Schule gegeben. Schon am ersten Tag nach der Schule lief Ahmed durch die Tür und schnurstracks in sein Zimmer, sogar ohne seiner Mutter einen Kuss zu geben.Er begann, wie wild zu lernen; Bücher und Papiere fanden sich über das ganze Zimmer ausgebreitet. Sofort nach dem Essen lief er nach oben, ohne das Fernsehen zu erwähnen und vergrub sich noch mehr in die Bücher. Seine Eltern waren erstaunt. Dieses Betragen dauerte wochenlang an bis zum Tag der Notenverteilung. Ahmed legte den Umschlag still auf den Tisch und ging voller Schrecken auf sein Zimmer. Seine Mutter öffnete den Umschlag. Ahmed hatte in Mathematik eine Eins erhalten! Sie lief in sein Zimmer hinauf, schlang die Arme um ihn und
fragte: "Ahmed, Liebling, wie ist das passiert? Waren es die Nonnen" - "Nein", antwortete Ahmed. "Am ersten Tag, als ich in der Schule den Burschen sah, der an das Pluszeichen genagelt war, wusste ich, die verstehen keinen Spaß !"
17.03.2006, 16:15
Homepage Suchen Antworten
igelchen
Unregistered

 


#2
 
suuper Tongue :hop
17.03.2006, 17:13
Antworten
Karin
Unregistered

 


#3
 
LOL
Tongue
ist wirklich gut
17.03.2006, 20:44
Antworten
Gisela Offline
Hat das Forum verlassen

Beiträge: 644
Registriert seit: 28.10.2005


#4
 
Tongue Super Anne Tongue
17.03.2006, 21:44
Suchen Antworten
Mausi Offline
deaktiviert

Beiträge: 2.268
Registriert seit: 06.07.2006


#5
 
Tongue Ganz Klasse, mir tut immer noch der Bauch weh vor lachen -> da hab ich bei meinen Kindern wohl was falsch gemacht Dreamer
17.03.2006, 22:58
Suchen Antworten
Andrea Offline
deaktiviert

Beiträge: 624
Registriert seit: 03.07.2006


#6
 
Super :grin:

Leider wirkt das bei meiner Tochter nicht - sie ist katholisch LOL
17.03.2006, 23:37
Suchen Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleine Weihnachtgeschichte ... mercy 2 13.367 25.12.2010, 11:07
Letzter Beitrag: ToffeyFay
  eine kleine HP fr meine Katzen gast 2 15.893 23.12.2008, 19:48
Letzter Beitrag: Anca
  kleine schne Katzenverse gesucht Stiesel 4 22.415 31.10.2007, 08:28
Letzter Beitrag: sonja35
  Der kleine Nils Gicoba 4 16.994 26.05.2007, 18:25
Letzter Beitrag: Mausi
  Der kleine Nils ruft einen TA an mercy 2 12.080 18.03.2006, 19:18
Letzter Beitrag: Mausi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Maine Coon Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |Impressum