den habe ich gestern bei ebay ersteigert !
für sage und schreibe 33,17 euro
der kommt in unser freigehege. drinnen habe ich keinen platz.
er kann nicht nass werden, da wir einige stellen überdacht haben.
jo! aber das brauchen meine coonies auch! die hängemulden haben einen duchmesser von 40 cm! die sind SUPER!
habe da noch einen anderen baum von! das ist linis!
Bei den Preis kann man nicht meckern ... trotzdem, auch wenn er nicht nass werden kann wegen teilweiser Überdachung .... das haben wir ja auch. Aber wir hatten einen 0-8-15 Kratzbaum (mit Papprolle und dann Sisal drumrum ... wie deiner). Durch die Luftfeuchtigkeit und auch Regen (je nachdem wie der Wind steht) weicht die Papprolle trotzdem auf ... dass Teil fängt erst an zu wackeln und dann liegt er um. Kann man nur froh sein, wenn keine Katze grad drunter liegt.
Ins Freigehege kommt daher nur Echtholz in Frage.
den habe ich auch Die Qualität ist zwar nicht die Beste, aber ich bzw. meine Katzen sind glücklich mit dem Baum Jedoch hätte ich die Liegeflächen für zu klein für eure Coonies gehalten Aber vielleicht täuscht das ja auch
dann mal viel Spaß mit dem Schnäppchen. Wir erwarten Langzeitberichte, wie gut der Baum hält, wie strapaizierfähig er ist usw....
und was mich ernsthaft interessiert ist ein Foto mit Coonies - denn ich hatt mit so einem auch schon mal geliebäugelt und mir gedacht, diese vielen stufen und schnörkeleien sind doch zu klein für nen Coonie, der sich strecken will...
vielleicht leg' ich mir irgendwann auch so einen zu.
doernchen! das ist mein deckkater.
irgendwie habe ich auch erstmal geschluckt. der sah so klein in dem teil aus. also diese mulden sind wirklich gross. da hat sogar unser mischlingskastrat ( 10 kg) platz drin.
Hier der dicke!
ich habe auch schon teure kratzbäume gehabt, die nichts taugten. also schauen wir mal. und wenn er nach einem jahr den geist aufgibt, kommt halt ein neuer für 33 euro.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2007, 07:51 von Sunny.)
.... Der Verkäufer kann einem schon leid tun... Abbauen .. verpacken und dann noch zur Post. Der ist ja Stunden beschäftigt. .. und das für 33.- Euro