BŲse rote Katze jagen!!
Carina Offline
Coonie-Emperor
*

Beiträge: 5.292
Registriert seit: 12.09.2005


#1
Sad  B√∂se rote Katze jagen!!
Ich hoffe der Link funzt jetzt auch:

Schildi gegen roten Puschelschwanz

Die Schildi ist bestimmt abgerichtet worden.. geschockt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2007, 20:02 von Carina.)
14.05.2007, 20:00
Homepage Suchen Antworten
mercy Offline
Coonie-Emperor
*

Beiträge: 10.140
Registriert seit: 31.07.2006


#2
 
So ne agile Schildy hab ich auch noch nicht gesehen Smile

Mal sehen, was Khyrsanth sagt ... sie hat doch auch nen roten MC-Kater und eine Schildkröte Smile
14.05.2007, 21:01
Homepage Suchen Antworten
doernchen Offline
Banned

Beiträge: 873
Registriert seit: 05.07.2006


#3
 
Genial, die ideale Wach-Schildi LOL
14.05.2007, 22:09
Suchen Antworten
sabine Offline
Coonie-Youngstar
*

Beiträge: 205
Registriert seit: 05.07.2006


#4
 
Saustark LOL Da bekommt die Schildkr√∂te sicher genug bewegung. Und die Katzen nar√ľrlich auch Big Grin Big Grin Big Grin
14.05.2007, 22:54
Homepage Suchen Antworten
Ecki Offline
Coonie-Ruler
*

Beiträge: 1.896
Registriert seit: 05.07.2006


#5
 
... das wahr doch gar keine Schildkröte, sondern "ALF" der sich nur ein bisschen verkleidet hat.

Klick
15.05.2007, 06:56
Homepage Suchen Antworten
Mausi Offline
deaktiviert

Beiträge: 2.268
Registriert seit: 06.07.2006


#6
 
hab noch nie gesehen, dass 'ne Schildkröte sooo fixiert auf Katzen ist LOL
15.05.2007, 08:13
Suchen Antworten
Melli
Unregistered

 


#7
 
*lach* das ist ja echt der hammer!!
die schildkröte muss gedopt sein.....

KLASSE!
15.05.2007, 08:23
Antworten
Khyrsanth Offline
Coonie-Grown-Up
*

Beiträge: 437
Registriert seit: 30.01.2006


#8
 
LOOOL wie geil *lachweg* LOL

Sowas hab ich ja auch noch nie gesehen, also so agil ist meine Schildkröte nicht und schon garnicht so versessen auf die Katzen Aua
Und an der Farbe scheint es ja nicht gelegen zu haben, am Ende macht sie ja hinter ner Siam hinterher geschockt

Klar, die Schildkröte liegt mal zufällig in der Nähe der Katzen und wenn sie irgendwo durch will oder meint da wäre bestimmt ein kuscheliger Platz um sich 'zu vergraben' hat sie die Katzen schon mal angeschubst, aber sowas hab ich hier noch nicht erlebt.

Bei uns jagt eher Kira die Schildkr√∂te, wenn Joschi durch die Wohnung krabbelt macht sich Kira nen Spass draus auf Joschi zuzupesen und findet es herrlich lustig wenn Joschi sich etwas erschreckt und den Kopf einzieht Rolleyes (zum Gl√ľck scheint das die Schildkr√∂te nicht sehr zu st√∂ren).

So wie die Katze mit der Schildi im Video 'spielt'/K√§mpft das w√ľrde ich bei uns auch garnicht sehen wollen, da h√§tte ich viel zu sehr Angst um die Schildkr√∂te. Kira und Fozzy sind ja noch relativ vorsichtig beim Spielen und Kira nutzt nichtmal die Krallen, aber Loki krallt und beisst ja manchmal schon recht fest zu, da w√§re wohl sehr schnell der Kopf ab traurig

http://cats.dragoness.de/bilder/wochengalerie/2004/kw31/2004_kw31_04.htm
Kerstin mit Loki, Fozzy und Kira
[Bild: pfotenbande_sig.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2007, 09:23 von Khyrsanth.)
15.05.2007, 09:17
Suchen Antworten
Melli
Unregistered

 


#9
 
mensch, sind das s√ľ√üe fotos, kerstin (auf deinem link)!!!

:katz2:
15.05.2007, 11:05
Antworten
Sylvie
Unregistered

 


#10
 
GENIAL!!!!!!!!!!!!!! Big Grin Big Grin Big Grin

..ein sehr anhängliches tier diese schildkröte.. *lach*
15.05.2007, 13:10
Antworten
TomcatBalou Offline
Coonie-Youngstar
*

Beiträge: 182
Registriert seit: 25.07.2006


#11
 
Einfach nur genial!!!!!!!!

Die Schildkröte hat eindeutig zuviel Jurassic-Park geguckt und meint jetzt, sie wär n T-Rex oder n Raptor.


(Leddies änn Dschennelmänn, wih praudlieh präsentz ze wann end ohnlie Raptoröte!!!!!)
15.05.2007, 16:28
Suchen Antworten
Carina Offline
Coonie-Emperor
*

Beiträge: 5.292
Registriert seit: 12.09.2005


#12
 
Zitat:Original von Khyrsanth


So wie die Katze mit der Schildi im Video 'spielt'/K√§mpft das w√ľrde ich bei uns auch garnicht sehen wollen, da h√§tte ich viel zu sehr Angst um die Schildkr√∂te. Kira und Fozzy sind ja noch relativ vorsichtig beim Spielen und Kira nutzt nichtmal die Krallen, aber Loki krallt und beisst ja manchmal schon recht fest zu, da w√§re wohl sehr schnell der Kopf ab traurig

Ich hätte da eher Angst um meine Miez, denn so ne Schildkröte kann auch fest zubeissen! geschockt

Aber kann man mal sehen wie Agil so Schildis sind, kenn die eher faul in der Ecke liegend oder langsam durch ein Gehege maschieren. Aber so rumflitzen und so gezielt??
Krass.....
17.05.2007, 16:41
Homepage Suchen Antworten
Gicoba Offline
Coonie-Ruler
*

Beiträge: 1.618
Registriert seit: 02.07.2006


#13
 
Ich h√§tte da auch ein bisschen Angst um beide. Wenn Katze Schildi bei√üt, selbst wenn der Kopf eingezogen ist, kann schon schlimm enden. Hundi von meiner Tochter hat sich auch mit einer Schildi angelegt und hat dem Panzer der Schildi (Wasserschildi) eine Verletzung zugef√ľgt, was die Schildi nicht √ľberlebt hat.
Andererseits kann die Schildi auch ganz schön feste zubeißen, daher hat unser Tommi die Schildis von Sandra mit dem A.... nicht mehr angesehen Big Grin

Also, wie schon vorher erwähnt: Wenn Jurassic Park läuft, Schildis aus dem Wohnzimmer verbannen oder Vorhang vor LOL
24.05.2007, 14:47
Homepage Suchen Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Maine Coon Katze baden??? doernchen 31 153.657 07.01.2014, 20:17
Letzter Beitrag: Coonielicious
  Ungesichertes Kippfenster - Katze tot Fusselkatze 10 60.388 07.01.2014, 19:58
Letzter Beitrag: Coonielicious
  Kino: The Future - Erklšr mir das Leben, Katze! ToffeyFay 8 39.369 04.11.2011, 21:46
Letzter Beitrag: Rosy
  Video "So stellt man eine Katze ruhig" ToffeyFay 7 34.941 14.07.2011, 18:08
Letzter Beitrag: Rosy
Wink Video einer rolligen Raggie-Siam-Mix Katze Fusselkatze 10 43.214 28.06.2009, 09:58
Letzter Beitrag: mercy
  Video: Katze šrgert Hund Naschkatze 7 32.688 17.01.2009, 16:26
Letzter Beitrag: ģ*~*bine*~*ģ
  Kann man der armen Katze nicht mal ... mercy 20 106.429 08.01.2009, 13:30
Letzter Beitrag: sylfinia
Big Grin schlaue Katze .......... Jacky 6 28.238 26.11.2008, 18:33
Letzter Beitrag: Sunny
  Tausche Mann gegen Katze... Gaby 4 21.113 02.11.2008, 07:36
Letzter Beitrag: gast
Sad Katzenhasser jagte Katze pfeil durch den Hals Mikesch 12 47.151 21.04.2008, 17:19
Letzter Beitrag: Loona

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Maine Coon Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |Impressum