Homepage-basteln
Carina0301
Unregistered

 


#1
Homepage-basteln
Hi,
kann mir jemand helfen? Weiß jemand wie man mit Frontpage arbeitet und mir das ein bisschen erklären könnte?ich möchte mir eine HP machen und habe noch keine erfahrung mit dem Programm.danke im vorraus,lg carina
18.09.2005, 15:40
Antworten
Nina Offline
Coonie-Ruler
*

Beiträge: 1.893
Registriert seit: 06.07.2006


#2
 
Bei Frontpage kann ich Dir leider nicht helfen. Da ich selber mit Dreamweaver arbeite!! Dabei könnte ich Dir helfen!! Trotzdem viel Spaß beim Basteln denn wenn Du einmal den Dreh raushast macht es eine Menge Spaß!!
18.09.2005, 18:39
Homepage Suchen Antworten
Carina Offline
Coonie-Emperor
*

Beiträge: 5.292
Registriert seit: 12.09.2005


#3
 
Ich kann eigentlich nur von meiner T-Online HP reden und dort sind viele Funktionen und auch ein DesingAssisten, der einem durch die Arbeit hilft. Was ich an der HP Bearbeitung schätze, dass wenn Probleme sind ich Tag und Nacht jemanden anrufen kann, der mir helfen kann! Und das war bis jetzt kostenlos..
Allerdings bezahle ich für meine HP auch monatlich 6 Euro und dann kann man ja telefonische Beratung wohl verlangen! Smile

Es gibt viele HP Anbieter im Netz, da ich aber wirklich alles bei der Telekom habe, war es mir so lieber! Ich bin mit denen vollauf zufrieden und wenn mal was nicht klappt (DSL Zugang) ruf ich da an und es wird sofort geholfen!
18.09.2005, 19:45
Homepage Suchen Antworten
Mikesch Offline
deaktiviert

Beiträge: 3.596
Registriert seit: 03.07.2006


#4
 
Hallo Carina
Frontpage kenne ich leider auch nicht.
Ich bin auch gerade am HP erstellen,bin noch nicht ganz fertig aber einiges ist schon drin.Hatte erst von T-Online eine kostenlose HP die hatte nur 3 Seiten das war mir zu wenig und jetzt hab ich auch eine von
T-online kostet 4,95 im Monat,wenn ich mit dem Designasistent von
T-online erstellen würde wäre es leicht ,aber dafür hat man nicht so viel Möglichkeiten und auch nur 10 Seiten, wenn man Gästebuch und Startseite abzieht blieben ja nur 8 Seiten.Mein Mann hatte seine Seite auch mit Dreamwaver erstellt deshalb entschied ich mich dafür,da ist die Begrenzung bei 200mb , nicht mehr nur 10 Seiten da wir es selber erstellen.Mein Mann hilft mir beim Erstellen.
Gästebuch gibt es kostenlos im Internet,Hier der Link:

http://www.gastbuch24.de/
Auch verschiedene Websets für Katzenseiten ,Linien usw.kann man bekommen:
http://www.xmission.com/%7Eemailbox/graphics.htm
Viel spass beim Erstellen deiner Hp.
Lg Mary mit den 6 Mietzen
[Bild: mikesch21.jpg]
*** Gott schuf die Katze,damit der Mensch
einen Tiger zum streicheln hat ***
19.09.2005, 09:04
Homepage Suchen Antworten
Carina Offline
Coonie-Emperor
*

Beiträge: 5.292
Registriert seit: 12.09.2005


#5
 
@ Mary
Ich habe auch die HP für 4,95 allerdings waren mir 10 Seiten auf einmal zu wenig! Smile Daher bezahl ich jetzt etwas mehr und habe 20 Seiten frei. Allerdings unbegrenzt war mir dann doch zu teuer, da ich mit meiner HP ja nix verdienen kann... Sie ist ja nur ein Hobby!
Allerdings wer ich demnächst mal wieder ummodeln, dann kann ich die Seiten besser nutzen! Hab ja noch 1 oder 2 frei...
Hast du das GB nicht von T-Online übernommen? Ich fand es grad für mich (Neuling auf dem Gebiet) voll praktisch! Nur dass 2 Seiten dann weggehen ist dann doch etwas doof!
19.09.2005, 20:58
Homepage Suchen Antworten
Mikesch Offline
deaktiviert

Beiträge: 3.596
Registriert seit: 03.07.2006


#6
 
Carina schrieb:@ Mary
Ich habe auch die HP für 4,95 allerdings waren mir 10 Seiten auf einmal zu wenig! Smile Daher bezahl ich jetzt etwas mehr und habe 20 Seiten frei. Allerdings unbegrenzt war mir dann doch zu teuer, da ich mit meiner HP ja nix verdienen kann... Sie ist ja nur ein Hobby!
Allerdings wer ich demnächst mal wieder ummodeln, dann kann ich die Seiten besser nutzen! Hab ja noch 1 oder 2 frei...
Hast du das GB nicht von T-Online übernommen? Ich fand es grad für mich (Neuling auf dem Gebiet) voll praktisch! Nur dass 2 Seiten dann weggehen ist dann doch etwas doof!
Hallo Carina
Nein ,habe das GB nicht von T-online genommen das gibt es nur in Verbindung mit dem Designasistent und ich wollte die Hp ja damit nicht Erstellen, wegen der Seitenzahlbegrenzung auf 10 Seiten .Ich habe jetzt die auch für 4,95 im Monat,aber da ich die HP ohne Designasistent von T-online erstelle ist die Begrenzung nicht 10 Seiten sondern die Datenmenge von 200mb hier ist die Begrenzung egal wieviel Seiten ich davon machen möchte. Das ist der Vorteil vom selber Erstellen mit Dreamwaver oder einem andern Programm ich habe mehr möglichkeiten,sicher für Anfänger ist es viel leichter mit dem Designasistent eine Hp zu Erstellen.
Mein Mann hat ja schon seine eigene Hp mit Dreamwaver Erstellt das kamm mir zugute so konnte er mir sehr viel helfen.
Lg Mary mit den 6 Mietzen
[Bild: mikesch21.jpg]
*** Gott schuf die Katze,damit der Mensch
einen Tiger zum streicheln hat ***
19.09.2005, 23:50
Homepage Suchen Antworten
Bine Offline
Coonie-Ruler
*

Beiträge: 1.614
Registriert seit: 05.07.2006


#7
 
Hallo Carina,

wir hatten uns ja per PN schon drüber unterhalten. Webspace hast du ja schon - ich denke, wenn du dich intensiv mit Frontpage auseinandersetzt (Handbuch, bzw. Hilfe lesen), dann kommst du schnell damit zurecht! :-)
LG Fabi & Coonies

[Bild: banner_pawsparadise_468x60.jpg]
20.09.2005, 09:55
Homepage Suchen Antworten
Carina Offline
Coonie-Emperor
*

Beiträge: 5.292
Registriert seit: 12.09.2005


#8
 
Mikesch schrieb:Hallo Carina
Nein ,habe das GB nicht von T-online genommen das gibt es nur in Verbindung mit dem Designasistent und ich wollte die Hp ja damit nicht Erstellen, wegen der Seitenzahlbegrenzung auf 10 Seiten .Ich habe jetzt die auch für 4,95 im Monat,aber da ich die HP ohne Designasistent von T-online erstelle ist die Begrenzung nicht 10 Seiten sondern die Datenmenge von 200mb hier ist die Begrenzung egal wieviel Seiten ich davon machen möchte. Das ist der Vorteil vom selber Erstellen mit Dreamwaver oder einem andern Programm ich habe mehr möglichkeiten,sicher für Anfänger ist es viel leichter mit dem Designasistent eine Hp zu Erstellen.
Mein Mann hat ja schon seine eigene Hp mit Dreamwaver Erstellt das kamm mir zugute so konnte er mir sehr viel helfen.

Wusste ich gar nicht, dass man das auch mit einem anderen Programm selber gestalten kann und die Seitenanzahl dann unbegrenzt ist! Allerdings bin ich auch so jetzt zufrieden und ich hab auch ehrlich gesagt jetzt nicht die Lust dass alles noch mal umzustellen!!!
Muss in nächster Zeit eh noch einiges ändern und da kommt dann genug Arbeit auf mich zu *uff*
Aber trotzdem gut zu wissen, dass das möglich ist! Vielleicht wenn ich mal viel Zeit habe probier ich dies einfach mal aus. DA hat ja nur diese Standartdinger drin und ein anderes Programm bietet sicherlich mehr Möglichkeiten!!
20.09.2005, 11:55
Homepage Suchen Antworten
CooniesundBerner Offline
deaktiviert

Beiträge: 126
Registriert seit: 30.09.2005


#9
 
Ich habe mir eine eigene Domain bei Keyweb gemietet, die Seite selber mit Frontpage erstellt (wenn Du also Hilfe brauchst, frag mich ruhig!) und mit FileZilla hochgeladen!
02.10.2005, 08:20
Homepage Suchen Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Homepage selber erstellen red-bLaze* 10 33.393 10.07.2007, 10:47
Letzter Beitrag: Stiesel
  wir basteln einen Osterhasen pille 20 62.028 01.02.2007, 15:21
Letzter Beitrag: chilipepper
  Homepage Snoopy 6 23.865 15.11.2005, 18:41
Letzter Beitrag: Xandee
  Patchwork und Basteln Mikesch 4 19.723 30.09.2005, 10:43
Letzter Beitrag: Mikesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Maine Coon Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |Impressum