Bären-machen
Mikesch Offline
deaktiviert

BeitrÀge: 3.596

BĂ€ren-machen
Hallo
Das ist eines meiner Hobbys,seit ein paar Jahren mache ich BĂ€ren und es sind auch MĂ€use dabei....
Hier seht ihr den grössten Teil.
Das nÀchste was ich plane zu machen, ist eine Katze,
muss nur noch Material besorgen,und dann gehts los.

[Bild: baeren1.jpg]

[Bild: baeren2.jpg]

[Bild: baeren3.jpg]

[Bild: baeren4.jpg]

[Bild: baeren5.jpg]

Ich sammele auch Steiff- Tiere davon viele Katzen und BĂ€ren.Aber leider stetzt mir der Platz da auch Grenzen mit Sammeln.
Auf den Fotos könnt ihr auch welche darunter sehen die von den AnfÀngen stammen,und die wurden da nicht so gut,mit jeden BÀr wurden sie besser.
Auch die Kleidung wurde von mir genÀht.
Lg Mary mit den 6 Mietzen
[Bild: mikesch21.jpg]
*** Gott schuf die Katze,damit der Mensch
einen Tiger zum streicheln hat ***
20.09.2005, 07:00
Homepage Suchen Antworten
Carina Offline
Coonie-Emperor
*

BeitrÀge: 5.292

Ich muss dich mal meiner Mama vorstellen!!! Smile Die ist auch so ein BĂ€renfrauchen! NĂ€ht auch teilweise selber, allerdings aus zeitlichen GrĂŒnden hat sie nicht so die Möglichkeiten viele herzustellen!

Gibst du den Teddys auch eine Stimme und Gelenke? Das durfte ich bei Mamas ersten BÀren nÀmlich einbauen! Ist schon witzig, wenn die Stoffis mal zugenÀht sind und man hat dabei geholfen oder selbst gemacht!

Deine BÀren sind echt schön und bin auf "deine" Katze mal gespannt!
20.09.2005, 12:05
Mikesch Offline
deaktiviert

Carina schrieb:Ich muss dich mal meiner Mama vorstellen!!! Smile Die ist auch so ein BĂ€renfrauchen! NĂ€ht auch teilweise selber, allerdings aus zeitlichen GrĂŒnden hat sie nicht so die Möglichkeiten viele herzustellen!

Gibst du den Teddys auch eine Stimme und Gelenke? Das durfte ich bei Mamas ersten BÀren nÀmlich einbauen! Ist schon witzig, wenn die Stoffis mal zugenÀht sind und man hat dabei geholfen oder selbst gemacht!

Deine BÀren sind echt schön und bin auf "deine" Katze mal gespannt!
Hallo Carina
Ja,meine BÀren haben auch Gelenke,die meisten zumindest.Eine Stimme die ist nur in den grossen BÀren drin ,da das Teil gross ist und in kleine BÀren leider nicht reinpasst,diese Dose macht mehr MÀÀÀhhhh,hört sich so an.
Meine Katze wo ich schon den Schnitt hier habe, ist leider immer noch nicht weiter ,das ist was fĂŒr lange Herbstabende.Wenn ich sie fertig habe stelle ich das Foto rein.
20.09.2005, 12:29
Carina Offline
Coonie-Emperor
*

BeitrÀge: 5.292

Mikesch schrieb:Hallo Carina
Ja,meine BÀren haben auch Gelenke,die meisten zumindest.Eine Stimme die ist nur in den grossen BÀren drin ,da das Teil gross ist und in kleine BÀren leider nicht reinpasst,diese Dose macht mehr MÀÀÀhhhh,hört sich so an.
Meine Katze wo ich schon den Schnitt hier habe, ist leider immer noch nicht weiter ,das ist was fĂŒr lange Herbstabende.Wenn ich sie fertig habe stelle ich das Foto rein.

Meine Mama hat 3 oder 4 verschiedene GrĂ¶ĂŸen an BĂ€renstimmen auch ganz kleine! Die machen von *mĂ€hhhr* bis *bruuuummm* alles. Je kleiner die Dose, desto höher die Stimme... Die große Dose hat allerdings Momo einen Schrecken eingejagt Smile da wurde kurzerhand die Flucht ergriffen und gebellt!
20.09.2005, 12:34
Mine Offline
Coonie-Stablished
*

BeitrÀge: 1.411

wie gesagt mary, die bÀren sind wirklich toll geworden! :-o finds super, wenn man so ein kreatives hobby hat.

wenns jetzt wieder kÀlter wird, hast du bestimmt auch mehr lust zum nÀhen. hoffen wir, dass die erste katze bald fertig ist. :-)
20.09.2005, 19:24
Suchen Antworten
Nina Offline
Coonie-Ruler
*

BeitrÀge: 1.893

Also ich habe auch BĂ€ren gemacht!!
Ja bis die Coonies kamen und den Faden fangen wollten oder das Fell weggezerrt haben!! Habe mich dann auch schon mal in ein Zimmer eingesperrt nur da mögen meine ĂŒbehaupt nicht und sitzen dann vor der TĂŒr und weinen!!
Ich werde es demnÀchst mal wieder probieren!!
21.09.2005, 13:35
Mikesch Offline
deaktiviert

Nina schrieb:Also ich habe auch BĂ€ren gemacht!!
Ja bis die Coonies kamen und den Faden fangen wollten oder das Fell weggezerrt haben!! Habe mich dann auch schon mal in ein Zimmer eingesperrt nur da mögen meine ĂŒbehaupt nicht und sitzen dann vor der TĂŒr und weinen!!
Ich werde es demnÀchst mal wieder probieren!!
huhu Nina
must halt mal eine Katze machen,vieleicht gefĂ€llt das deinen SĂŒssen besser LOL
24.09.2005, 13:38
Mine Offline
Coonie-Stablished
*

BeitrÀge: 1.411

na hör sich einer die mary an... jetzt will sie hier das katzenmachen auf nina abschieben.. tztztz :grin:

nein im ernst. ich bin echt gespannt, wie die aussehen werden. katzen als stofftiere bekommt man so schlecht (außer steiff, aber ich hab kein steiff-geld Zwinkern) vielleicht könnt ihr ja damit geld verdienen.
24.09.2005, 14:05
Suchen Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was wir sonst so machen... Fenni 3 16.392 30.05.2012, 10:04
Letzter Beitrag: fusselbiene
  Machen Eure das auch? Ate 9 22.211 24.03.2008, 08:46
Letzter Beitrag: cassie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/GĂ€ste

Kontakt | Maine Coon Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |Impressum