Schaut mal diesen blauen Fleck
Xandee Offline
Coonie-Stablished
*

Beiträge: 1.345
Registriert seit: 14.09.2005


#1
Schaut mal diesen blauen Fleck
:sad: Hi Leute,

schaut mal diesen blauen Fleck an... ist mir gestern in der Arbeit passiert.

Was war geschehen ? Ich musste die alte Deko im Modehaus wieder von den Decken runtermachen.... dabei habe ich das Übergewicht auf der Leiter verloren, und in meiner kurzen Überlegung bin ich einfach gesprungen. Was ich nicht gesehen hatte, war der Tisch neben mir und ich bin mit der ganzen Oberschenkelseite genau auf die Kante dieses Tisches gefallen....

Macht das nicht nach... tut sauweh und sieht überhaupt nicht gut aus... lol...

so, hier also das Bild.... nicht erschrecken... und nichts für schwache Nerven.. grins...

[Bild: ohmeinblauerfleck2te.jpg]


GLG Angie
15.11.2005, 19:08
Suchen Antworten
Mine Offline
Coonie-Stablished
*

Beiträge: 1.411
Registriert seit: 02.07.2006


#2
 
AUA!!! :-? angie, angie.. das tut bestimmt höllisch weh.

aber ne leiter, auf der man übergewicht verliert, hätte ich auch gerne. LOL

wünsch dir gute besserung!
15.11.2005, 19:31
Suchen Antworten
Gicoba Offline
Coonie-Ruler
*

Beiträge: 1.618
Registriert seit: 02.07.2006


#3
 
Angie, Du hast mein volles Mitleid! Sowas passiert mir leider auch immer wieder. Wenn in einem Raum von 100 m² ein Tisch in der Mitte steht, den lauf ich um und hab dann auch so einen Fleck! LOL
15.11.2005, 19:34
Homepage Suchen Antworten
Anonymous
Unregistered

 


#4
 
AUTSCH, Angie, das darfst du nicht machen... tut doch weh wie die Hölle... :-(
16.11.2005, 08:03
Antworten
Kerstin Offline
Hat das Forum verlassen

Beiträge: 225
Registriert seit: 15.11.2005


#5
 
Auch von mir ein tiefempfundenes AUTSCH!

Zum Glück ist das zu Hause eher Sache meines Mannes, sich irgendwo zu stoßen Smile

Gute Besserung!
Kerstin
16.11.2005, 08:49
Suchen Antworten
Gisela Offline
Hat das Forum verlassen

Beiträge: 644
Registriert seit: 28.10.2005


#6
 
Hallo Angie,

das tut ja schon beim anschaun weh :sad:

Laß dich von deinem Mann verwöhnen :mad: das hilft !
16.11.2005, 09:40
Suchen Antworten
chilipepper Offline
Coonie-Ruler
*

Beiträge: 2.577
Registriert seit: 03.07.2006


#7
 
Aua

das passiert, wenn man zu hoch hinaus will LOL
LG
Smoky, Filou, Mo, Vincent und Birgit
[Bild: katzen311zo6.gif]
16.11.2005, 09:40
Suchen Antworten
Gast
Unregistered

 


#8
 
Heile heile Gänschen ...... AUA!

Hat dir deine Mama nicht beigebracht, dass sowas weh tut? Also bitte demnächst keine solchen Experimente mehr!
Scheinst im Moment ja echt ne kleine Pechsträne zu haben ..... Gute Besserung (gibts da nix von Ratiopharm?)
16.11.2005, 11:17
Antworten
Xandee Offline
Coonie-Stablished
*

Beiträge: 1.345
Registriert seit: 14.09.2005


#9
 
chilipepper schrieb:Aua

das passiert, wenn man zu hoch hinaus will LOL



Hi Birgit,

wollte ja nur ganz oben auf die Leiter, damit das Wetter noch etwas freudlich bleibt.... grins... :-(

Danke an Alle, die mit mir sooooo leiden.... tut aber echt ganz schön weh.... und das werde ich so schnell nicht mehr machen... versprochen !!! :no:

Nun sagte mir heute eine Freundin, ich solle aufpassen, dass der Bluterguss nicht nach Innen geht, sonst müsse er mit einer Nadel herausgezogen werden........ :hu: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa spinnt die denn ????? Ich lass mich doch nicht auch noch mit einer Nadel traktieren, tut so schon unheimlich weh.
Werd nun noch besser mit Mobilat schmieren..... dass muss reichen... so !

Daaaaaaaanke für Eure Mitgefühl..... :mad: tut echt gut .....

Ciao Eure "leidende" Angie
16.11.2005, 13:18
Suchen Antworten
Mikesch Offline
deaktiviert

Beiträge: 3.596
Registriert seit: 03.07.2006


#10
 
Hallo Angie
Hier für dich:

[Bild: trost00045.gif]
Gute Besserung Angie,ich habe für sowas immer Sportsalbe gegen Prellungen im Haus,weil ich neige auch dazu mal hier und da mir einen blauen Fleck zu holen.
Lg Mary mit den 6 Mietzen
[Bild: mikesch21.jpg]
*** Gott schuf die Katze,damit der Mensch
einen Tiger zum streicheln hat ***
16.11.2005, 13:51
Homepage Suchen Antworten
Carina Offline
Coonie-Emperor
*

Beiträge: 5.292
Registriert seit: 12.09.2005


#11
 
AUUUUUUUUAAAAA!!!!
Das tut ja schon beim hingucken weh!!!

Dicken Trostknuddler :mad:

Die schlimmsten Unfälle passieren im Haushalt mit Leitern! Oder auf der Arbeit mit Leitern! Also,,, VORSICHT!!!

PS: Mein Papa hat Lebenslanges Leiterverbot!!! Erst Handgelenkbruch beim Hecke schneiden (Leiter umgefallen) und jetzt von Leiter gepurzelt und Wirbel gebrochen!! Der geht auf keine mehr!!!
16.11.2005, 18:56
Homepage Suchen Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Maru Fans schaut mal ! ich liebe ihn :o) Gosia 8 24.690 02.07.2009, 21:05
Letzter Beitrag: Monique
  schaut mal Sunny 6 21.601 25.11.2008, 09:01
Letzter Beitrag: Jacky
  Schaut mal Sunny 21 54.168 27.05.2007, 18:59
Letzter Beitrag: Andrea
  schaut mal Merlin 7 23.720 21.08.2006, 10:12
Letzter Beitrag: Nina

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Maine Coon Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |Impressum