Sowas da kŲnnte ich dahin schmelzen...
Jay-Lee Offline
Coonie-Teen
*

Beiträge: 121
Registriert seit: 22.07.2011


#1
Sowas da könnte ich dahin schmelzen...
aber ich glaube da geht es einigen so oder ?


http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/maine-coon-maedchen-mit-papieren-abzugeben/33310637

schade steht nicht wirklich was,auch nicht von wem ect

Na hab ja zeit,auch wenn ich gerne rumw√ľhle,hoffe ich darf den Link setzen,wenn bitte l√∂schen.blind
26.07.2011, 14:53
Homepage Suchen Antworten
ToffeyFay Offline
Coonie-King
*

Beiträge: 4.035
Registriert seit: 15.07.2007


#2
RE: Sowas da könnte ich dahin schmelzen...
Ein richtige kleine Zuckermaus.
Aber sind nicht alle K√§tzchen s√ľ√ü? Dreamer
26.07.2011, 15:06
Suchen Antworten
Jay-Lee Offline
Coonie-Teen
*

Beiträge: 121
Registriert seit: 22.07.2011


#3
RE: Sowas da könnte ich dahin schmelzen...
ohja das stimmt,wenn sie klein sind ,sind viele s√ľ√ü und knuffig.
Ich wollte mir immer ne weisse Perser kaufen oder Maine Coon wo ich sie bei jemanden gesehen habe,tja aber wir haben einen Blue Kater,Red Tabby Kater und Lilac Point Katze.
Die weissen waren meist richtig schnell vergeben .Keine chance.
26.07.2011, 15:14
Homepage Suchen Antworten
ToffeyFay Offline
Coonie-King
*

Beiträge: 4.035
Registriert seit: 15.07.2007


#4
RE: Sowas da könnte ich dahin schmelzen...
(26.07.2011, 15:14)Jay-Lee schrieb:  ohja das stimmt,wenn sie klein sind ,sind viele s√ľ√ü und knuffig.

Eigentlich schon. Ich finde aber, bei unserem Loki ist es umgekehrt. Als er klein war, war er s√ľ√ü. Aber jetzt ist er 1 Jahr, total sch√∂n und wird √§u√üerlich und charakterlich immer s√ľ√üer. Big Grin

Mal sehen ob sich Grisu auch so entwickelt... Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2011, 15:19 von ToffeyFay.)
26.07.2011, 15:19
Suchen Antworten
Jay-Lee Offline
Coonie-Teen
*

Beiträge: 121
Registriert seit: 22.07.2011


#5
RE: Sowas da könnte ich dahin schmelzen...
es ist wirklich komisch und auch nat√ľrlich wie sie sich entwickeln,was am ende f√ľr Prachtkerle und M√§dels rauskommen.

Ich weiß nicht warum ich so auf die farbe weiß stehe was keine farbe ist.
Kann es net erklären.ZwinkernGruebel
26.07.2011, 15:23
Homepage Suchen Antworten
19Fee89 Offline
Coonie-Stablished
*

Beiträge: 920
Registriert seit: 13.01.2011


#6
RE: Sowas da könnte ich dahin schmelzen...
Ich finde weiß edel.
Wunderschöne Tiere
26.07.2011, 22:34
Suchen Antworten
mercy Offline
Coonie-Emperor
*

Beiträge: 10.140
Registriert seit: 31.07.2006


#7
RE: Sowas da könnte ich dahin schmelzen...
Weiss-Zucht gehört in erfahrene Hände .... was machst du, wenn du einige Täubchen im Wurf hast ... das geht recht schnell Sad



Habe eine Ahnung, von wem die Kleine (werden auch 2 weisse Jungs angeboten) sind ... ist aber KEINE Berliner-Z√ľchterin ... da wohnt h√∂chstens Tochter oder Sohn, wo Tiere "platziert" sind. Auch Polys.
wie das s√ľ√üe Poly-M√§del
http://www.local24.de/detail/tiere/katzen/berlin/maine-coon-poly-maedchen-mit-papieren/12893469/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2011, 23:37 von mercy.)
26.07.2011, 23:36
Homepage Suchen Antworten
Jay-Lee Offline
Coonie-Teen
*

Beiträge: 121
Registriert seit: 22.07.2011


#8
RE: Sowas da könnte ich dahin schmelzen...
Tja gute frage die n√§chste,immoment bin ich ech voll durch den Wind und bei den ganzen Info¬īs hat man ja keine chance auf "richtige katzen" zu finden wenn ich an linie/Stammbaum denke.Muss ich ja nicht ausweiten.Kann man n√§mlich lesen von aussen *hihi*
26.07.2011, 23:53
Homepage Suchen Antworten
19Fee89 Offline
Coonie-Stablished
*

Beiträge: 920
Registriert seit: 13.01.2011


#9
RE: Sowas da könnte ich dahin schmelzen...
Mercy - da haste recht.Die kleine ist wirklich bildschön:-)
27.07.2011, 00:12
Suchen Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sowas ist kein FAKE! Ich kenn selbst... Carina 8 25.241 14.09.2011, 08:38
Letzter Beitrag: Carina
  KŲnnte unser Kater und mein Mann sein Xandee 4 17.878 27.07.2011, 00:16
Letzter Beitrag: 19Fee89
  Sowas passiert nur in unserem Stšdtchen Lillit 13 30.541 27.01.2009, 07:32
Letzter Beitrag: helga

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Maine Coon Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |Impressum